Reihenhausanlage "Lindenreihe" am Tannenkamp

Schlüsselfertig

Lage:
Wolgast
Summe:
900.000 €
Zeitraum:
2012 bis 2013
Bauherr:
August Reiners Wolgast

Im Tannenkamp befindet sich eines der ersten Baugebiete von Wolgast, welches durch seine ruhige und schöne Lage dicht an der Peene ein bevorzugtes Wohngebiet nicht nur für junge Familien ist. In Zusammenarbeit mit Karin Mähl Immobilien wurde hier die Reihenhausanlage Lindenreihe verwirklicht. Die Errichtung der Anlage erfolgte unter Einbeziehung bekannter Firmen aus Wolgast und der näheren Umgebung.  Bei der Reihenhausanlage Lindenreihe wird unser Unternehmen zum zweiten Mal als Bauträger tätig.

In den Jahren 2012 bis 2013 haben wir die ersten vier Häuser für dieses Bauvorhaben errichtet. In denen nun vier Wolgaster Familien ein neues und schönes zu Hause bekommen haben. In einem zweiten Bauabschnitt sollen weitere vier Häuser errichtet werden.  

 

Copyright 2015 - August Reiners Wolgast | Letzte Änderung am 07.09.2017 | Impressum